Über Auracle Sound
Auracle Sound wurde 2007 als Partnerschaft einer Künstleragentur und einem Musikberatungsunternehmen gegründet und wurde so zu einem frühen Pionier in der Welt des Internet basierten Audio-Streamings.
Heute hat unser Service Hunderten von Kunden im Vereinigten Königreich und in der EU geholfen, schöne Musik mit robuster und zuverlässiger Internet-Streaming-Hardware an ihr Unternehmen zu übertragen.
Auracle Sound ist mit der Zeit gegangen und hat sein Angebot an Musikkanälen, App- und Webplayer-Software erweitert und ist Partnerschaften mit anderen App-Entwicklern eingegangen, um In-App-Lösungen zu entwickeln.
Die Auracle Sound Germany GmbH mit Sitz in Berlin bietet Unternehmen in ganz Europa lizenziertes Musikstreaming in höchster Qualität.

Software Player
Die Softwarelösung von Auracle Sound bietet eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, unseren kommerziell lizenzierten Musik-Streaming-Dienst zu abonnieren. Sie erhalten sofortigen Zugriff auf den browserbasierten Web-Player oder iOS/Android-Apps für Tablets und Telefone.
Wir arbeiten mit Menschen wie Ihnen
Zahlreiche Studien belegen die Vorteile von Hintergrundmusik: Sie erhöht den Umsatz, indem sie die Verweildauer verlängert, das Kundenerlebnis steigert oder den Verkehrsfluss in Ihrem Geschäft verbessert. Wie andere Umgebungsfaktoren wie Architektur, Inneneinrichtung, Beleuchtung, Heizung und Duft ist auch Musik ein wichtiger Indikator für die Marke eines Unternehmens.
Hintergrundmusik im Einzelhandel kann die Geräusche von Stimmen oder Bewegungen überdecken und so einen persönlichen Raum schaffen, in dem die Kunden stöbern und sich mit Freunden oder der Familie unterhalten können. In Restaurants kann klassische Musik eine “gehobene”, anspruchsvollere Atmosphäre schaffen. In Bars, so haben Studien gezeigt, kann lautere Musik den Getränkekonsum und die Umsätze steigern.
Dies sind offensichtliche Beobachtungen, die auf jahrelangen Studien zum Verbraucherverhalten beruhen, bei denen Musik eingesetzt wurde, um in Geschäften und Restaurants eine bestimmte Stimmung zu erzeugen: Hip-Hop für Streetwear-Läden, klassischer Rock in Diners und Streichquartette in gehobenen Restaurants. Aber in einer Welt, in der “Shazam” ein Verb ist und die Menschen Zugang zu unbegrenzten Musikbibliotheken im Internet haben, ist der durchschnittliche Hörer geschulter denn je, erstellt oft seine eigenen Wiedergabelisten und entwickelt einen komplexen Geschmack.
Big Data verfolgt diese Beziehung zwischen Musikgeschmack und Wirtschaft durch die Analyse von Musikhörgewohnheiten und Konsumverhalten. Die Korrelation zwischen beiden, die den Musikgeschmack mit dem Kaufverhalten abgleicht, wird zu einem leistungsfähigen Prädiktor für das Verbraucherverhalten.
Es ist wichtiger denn je, den demografischen Hintergrund Ihrer Kunden mit Ihrem Musik-Branding in Einklang zu bringen. Wenn Sie den Geschmack Ihrer Kunden kennen und sie ansprechen, können Sie in Ihrem Musikprogramm eine klare Botschaft aussenden, die mit Ihrem Produkt und Ihrem Umfeld übereinstimmt und eine stimmige Botschaft erzeugt, die Ihre Kunden anzieht. Heißen Sie Ihre Kunden noch heute mit der perfekten Playlist für Ihr Unternehmen willkommen.
Kompakter IP-Audioempfänger mit Bluetooth App
Entscheiden Sie sich für einen unserer IP-Audio-Empfänger, um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere dedizierten Set-Top-Boxen sind speziell für kommerzielle Anwendungen konzipiert.
Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Berater, um zu erfahren, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können, die Verweildauer und den Verkehrsfluss in Ihrem Geschäft zu erhöhen.